...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 25. August 2011

die schlichten schwarzen

das sind momentan meine absoluten Lieblings Treter. ich krieg sie kaum noch von den füßen.

ich hab sie schon zwei mal in die waschmaschine geschmissen und sie sehen immer noch topp aus und passen auch noch so gut wie am ersten tag.



bei diesen hab ich mal wieder ein gummiband genommen und es um den ganzen schuh geschnürt damit sie optimal passen.
ein bisschen schnörkel muss schon sein.
vorne wo die lasche ist hab ich auch noch ein breites gummiband eingenäht.
















das ende des gummibandes hab ich mit einem schnellverschluss versehen. falls es doch mal nachgestellt werden muss.

3 Kommentare: