...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 28. April 2011

Schuhe, schuhe und nochmals schuhe

das sind Winterschuhe. man kann sie variieren. mal hoch, mal halb und mal ganz runter. ganz runter sehen sie aus wie Piratenschuhe.


diese werden von meiner Freundin als Hausschuhe getragen. meiner Meinung nach viel zu schad dafür.


mit denen weiß man immer wo man hin läuft,


 mit diesen kann man fliegen lernen, falls ihr es nicht schon könnt
und bei diesen weiß ich auch nicht so recht! hm, mal überlegen. ach ja, diese sind im Mittelalter gern gesehen. falls ihr mal eine kleine zeitreise machen möchtet und nicht gleich auffallen wollt.

Alle schuhe sind natürlich gefilzt.

demnächst zeige ich euch noch mehr von meinem Schuh-Fetischismus :-)

Kommentare:

  1. deine schuhe sind echt der kracher! auchhabenwill!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes MUSThave!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, danke schön, recht herzlichen Dank, vielen dank, gott sei dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. und du nimmst nur eine lage wollvließ? hab gerade zum hundertsten mal deine anleitung gelesen...

    AntwortenLöschen
  5. so, nun hab ich dich nach langem Suchen wiedergefunden! Einmal quer durch die Filzzauberschule gerannt...wär praktisch, wenn wir da alle verlinkt wären(also die,die blogs haben) Nun habe ich mich als Leserin eingetragen, damit mir das nicht wieder passiert! Liebe Grüße von der Insel, Anu(Franka)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dich angemeldet hast. hast ja gesehn ich hab dich auch verlinkt. war mir gar nicht klar das du auch in der filzschule bist. ich hab die namen aber auch nicht drauf. und als rabenfilz bist du da glaub ich auch gar nicht angemeldet, gelle? die Sachen die du machst gefallen mir ausgesprochen gut. hätte ja mal lust dich zu treffen. liebe grüße jessi

    AntwortenLöschen
  7. nun, ich gestehe, ich trage sie hauptsächlich zu Hause........aeer das tue ich sehr sehr gern, und sie werden bequemer von tag zu Tag, je mehr sie getragen werden...Kussi an meine liebste Freundin

    AntwortenLöschen
  8. du bist soooo süß. und danke für die schleichwerbung :-) dicken kuss liebste freundin.

    AntwortenLöschen