...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 11. April 2011

schuhe, schuhe, schuhe ich steh auf schuhe!



wie fast alle frauen, steh auch ich auf schuhe.
da in meiner Größe aber nicht so viel Auswahl vorhanden ist und mir dir meisten nicht gefallen oder wenn sie mir gefallen zu teuer sind, bin ich auf die Idee gekommen mir selber welche für die Straße zu filzen. ist ja auch viel einfacher als sie aus einem anderen Material zu machen. und die Formvielfalt ist halt auch viel größer.





ich sollte wohl noch erwähnen, dass ich auch auf Augen und Gesichter steh. sehr wahrscheinlich aus dem Grund, weil ich überall wo 3-5 punkte sind ein Gesicht daraus erkennen kann.

2 Kommentare:

  1. Deine Schuhe sind wunderschön!!!! Und die Idee mit den Gesichtern genial.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerrie, schön das du hier bist. Dich kenn ich glaub ich noch gar nicht. Darf ich mal fragen wie du auf meine Seite gestoßen bist??? ich danke dir für dein Kompliment. Lg Jessi

    AntwortenLöschen