...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 11. April 2011

der goldene gral



ein neuer becher sollt es sein. 
nicht zu groß und nicht zu klein.
nein das Mittelmaß, das wär fein.

lucki hier und lucki da.
nichts gefunden, wunderbar.

nein nicht wunderbar sondern scheiße...

dann halt ran an die Buletten und selber getöpfert.

so ist es auch besser. alles nach meinem Gusto.



Kommentare:

  1. Deine Sachen gefallen mir!!!!
    Da stecken Phantasie, Können und auch noch Witz dahinter!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    mo
    auch ein Zauberlehrling...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo, das ist ja schön das du hier her gefunden hast und das du dich als leser eingetragen hast. Ja ich weiß das du ein Zauberlehrling bist. finde deine sachen die du machst auch toll. kann es sein, dass ich bei dir auf`m blog war? hast du einen? Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, geh auf mein "Bildchen" und dann kommst Du auf meinen Blog - klar hab ich einen!!!! *lol* - ohne geht gar nicht mehr!!!!!
    http://omamos-welt.blogspot.com/

    Kleiner Tipp: verlinke die Blogs, die Du magst, hier auf Deinem Blog und trag Dich dort auch als Leser ein.

    Dann klappt das auch mit dem Vernetzen ... ;-))

    Wenn Du Fragen hast - Du kannst mich über meinen Blog auch anmailen (geh auf Profil und dann dort linke Seite... oder unterm Posting auf den Briefumschlag...) - ich helf Dir gerne weiter!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße, was für ein güldenschönes Teil, und NEIN, den kannte ich noch nicht :-)Kussi

    AntwortenLöschen