Liebe
Filzbegeisterte ,
es
tut uns sehr Leid, dass einige von Ihnen ein Problem mit unserer
addi-Quick Maschine haben.
Es
ist so, dass nicht alle Maschinen der Qualität entsprechen, die wir
definiert haben und für absolut notwendig halten.
Wir
möchten Sie gerne über den aktuellen Status und unsere Maßnahmen
informieren.
Wir
haben inzwischen mit unseren Partnern zusammen die
Fehler beseitigt, die Sie angemerkt haben.
Die
aktuelle Lieferung hat aufgrund von technischen Verbesserungen keine
Ausfälle . Wir machen einen Test pro Maschine, den wir selbst
durchführen.
Wir
hoffen, dass wir damit den Qualitätsstandard erzielten, den wir
definiert haben.
Falls
Sie eine Maschine haben, die nicht funktioniert ,
sorgen wir selbstverständlich dafür, dass die Maschine ausgetauscht
wird.
Bitte
melden Sie sich daher unbedingt über Ihren Fachhändler oder direkt
bei uns unter stehle@selter.com. Wir bearbeiten jede Reklamation
unkompliziert und schnell.
Wir
hoffen, dass wir Ihr Vertrauen nicht verloren haben und freuen
uns sehr, wenn die addiQuick in der neuen Generation den Spaß und
die Arbeitserleichterung bringt, den wir Ihnen beim Filzen wünschen.
Sollten
Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Ihr
addi-Team
Na
das ist doch mal eine informative Nachricht von Herrn Selter, dem
Hersteller meiner Erfindung.
Da
kommt doch Freude auf.
Und
nicht nur er und sein Team testen die Maschinen sondern auch ich und
ich habe bis jetzt auch noch keine Ausfälle. Das macht doch alles
einen sehr positiven Eindruck. ;-)
Vielleicht
kennt ihr ja auch die/den eine/n oder andere/n, die/der mit Ihrer/seiner
addiQuick nicht zufrieden ist.
Dann bitte ich euch diesen Post bei
euch auf der Seite zu verlinken oder weiterzugeben.
Ich
Danke euch für eure Unterstützung.
Liebste
Grüße Jessi
Hallo Jessi,
AntwortenLöschenich habe gestern einen Artikel in der verfilzt und zu genäht über Dich gelesen.
Hat mir echt gut gefallen.
LG Sanni
Kuckuck Jessi,
AntwortenLöschenist ja toll die Info, dann kann ich die gute endlich bestellen *freu*
LG Birte
@Sanni, freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich finde ihn auch sehr gut gelungen. ;-)
AntwortenLöschen@Birte, ja hau rein, jetzt kannst das tolle Teil bestellen. ;-)
Liebste Grüße Jessi
Ich hatte auch ein fehlerhaftes Maschinchen erwischt. Nach einem sehr netten und freundlichen Telefongespräch habe ich umgehend eine neue Addi bekommen.Alles war völlig unproblematisch.Ich kann den Servis nur loben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Helga
@ Helga,
AntwortenLöschendanke für dein Kommentar. :-)
Schade, dass du auch eine kaputte bekommen hast :-(
Schön zu hören, dass es mit dem Umtausch so reibungslos ablief. ;-)
Ich hoffe, dass die neue einwandfrei läuft.
Liebste Grüße Jessi