...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 12. November 2012

Moxie und die addiQuick

Ich habe vor zwei Tagen ein Video auf You Tube gefunden, ach was kann ja nich angehen ;-) :-))

In diesem Video zeigt die Filzkünstlerin Moxie wie sie mit der addiQuick arbeitet.
Ich freue mich riesig darüber denn ich bin schon seit längerem ein Fan von Moxie.
Sie macht nämlich unter anderem auch sehr tolle, skurrile Filzarbeiten.

Wenn ich ehrlich bin dann würde ich gerne mal mit Moxie ein Projekt machen ;-) Obwohl es nicht die einzige Filzkünstlerin ist mit der ich mir das vorstellen kann.
Mal gucken was die Zukunft noch alles für mich so bereit hält, man weiß ja nie ;-)

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.
Moxie und die addiQuick.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebste Grüße eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar posten