...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 10. März 2012

Schubladenportemonnaie


Da mein altes Portemonnaie schon sehr unansehnlich geworden ist war es mal Zeit für ein Neues.
Das Alte war ja nun auch recht sperrig und dick.  deshalb habe ich eins gemacht was nicht ganz so groß ist. ca. 14x6x4cm.

So hat es auch Platz in einer kleineren Tasche.
Ich habe dieses eher flach gehalten und entschieden es in Form einer Schublade zu gestalten.

Damit ich es besser aufziehen kann habe ich an der Lade einen kleinen Knopf angenäht.
Zum verschließen habe ich ein goldenes Haargummi genommen.

Auf die andere Seite habe ich, zum festhalten,
auch noch einen Knopf angenäht.
Verziert werden musste es natürlich auch noch.
Die Spirale und die Nuppsis habe ich mit der Nadel aufgefilzt

und diese anschließend mit ein wenig Glitter versehen.

3 Kommentare:

  1. Świetnie wykonane.
    Proszę zlikwiduj tą idiotyczną weryfikację obrazkową!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Portemonnaie geworden. Das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir auch gefällt und Danke für dein Kommentar :-)

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen