...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 15. Januar 2012

Nacktschnecke

Auch Nacktschnecken können manchmal seeehhhhr sexy sein.

Als ich diese Schnecke bei uns im Garten sah dachte ich die must du den anderen zeigen.

So eine hab ich ja auch noch nie gesehn.

Sie poussierte auch so gleich für mich.

Diese treuen, Reh braunen, liebevollen Augen.

Dieser verführerische Kussmund.

Diese zum anschmiegen verlockenden Brüste.

Dieser zum rein beißende Hintern.




Einfach Fantastisch !!!

Auch wenn sie ab und zu wohl nicht genau weiß wo sie nun hingucken soll.

4 Kommentare:

  1. Ich habe gesehen, dass sich ein paar neue Leser bei mir angemeldet haben. Ich möchte euch hiermit recht herzlich grüßen und freue mich, dass ihr Interesse an meinem Schaffen habt.

    liebste Grüße und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich schlapp. Jessi, Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Wie herrlich !!!!!!!!

    AntwortenLöschen