...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 17. Dezember 2011

Wapitiengel

Ha, ich hab ihn gesehn, ich hab ihn gesehen !!!
Einen Wapitiengel.
Und schon wieder als ich durch unseren Garten stromerte.
Man, was sich da so alles tummelt.
Er sagte mir, er ruhte sich ein wenig aus. Ich fragte ihn, wovon denn?
Er darauf, vom fliegen.
Hm? vom fliegen!!! Wie is er denn drauf?
Das muss er ja wohl gewohnt sein. Aber nein!
Früher war er es mal. Heute fliegt er nur noch selten.
Denn früher hat er mit seinen Artgenossen Santas Schlitten gezogen.
Aber weil er durch seine Flügel nicht so Stromlinienförmig ist und aus diesem Grunde nicht so Sprit sparend, wie die Rentiere, hat man sie kurzer Hand ausrangiert.
Hätte nich gedacht, dass der Weihnachtsmann auch sparen muss.
Ob das wohl von der Wirtschaftskrise kommt???
Zum Glück muss er sich nicht einem Stresstest unterziehen ;-)
Der würde dann auch ganz schön nach hinten los gehen.


Tzz, was es nich alles gibt.
Nun ja und so haben diese schönen Tiere halt ausgedient.
Ich hab ihn natürlich gefragt wie es kommt, dass man sie früher nicht gesehen hat und wie es kommt, dass noch niemand von einem Wapitiengel gehört habe?.
Er meinte darauf hin, dass früher, um diese Jahreszeit, viel Schnee lag und man deshalb die weißen Wapitis im Schnee nicht so gut sehen konnte.
Und aus diesem Grund der Menschheit verborgen blieb.
Hm, kingt mal wieder einleuchtend.

Und dann flog er auch schon wieder davon.
Wohin, dass wollte er mir nicht verraten. :-)
Ich soll euch aber von ihm schöne Grüße ausrichten und euch sagen, dass ihr weiterhin so lieb meinen Blog besuchen sollt,
der Schelm der :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten