...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 20. Juni 2011

ein neuer Schnüffelfisch wurde gesichtet


die meeresbiologen sind zurück uns sie haben eine neue Unterart entdeckt. Die forscher gehen davon aus, dass sich der nasenbarsch, wie er auch genannt wird, vor Urzeiten mit einem Goldfisch gepaart hat. sie haben mir sogar ein exemplar davon mitgebracht. beim Transport gab es allerdings einen kleinen Unfall. der behälter mit dem fisch ist auf deck umgekippt und das fischli hat seine chance genutzt und ist entwischt. die forscher konnten den kleinen nicht so schnell wieder einfangen, er soll mit seiner großen nase nämlich recht schnell laufen können. als sie ihn endlich wieder in die finger bekamen, war schon eine halbe stunde vergangen und alle wunderten sich dass das fischli noch lebt. dabei fanden sie heraus, dass er sowohl unter wasser als auch über wasser atmen kann.
tja, wer hätte das gedacht. welch ein fantastisches fischchen. 
                













  















und das passiert wenn man einen schnüffelfisch und einen orca zusammen in dem gleichen gewässer hält. keine Panik ich konnte den orca noch retten, ansonsten hätte fischli den orca vollkommen weg geschnüffelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten